Duftkerzen

Perfekte Präsente

Alle unsere edlen Duftkerzen sind in Folien und wenn gewünscht als Geschenk verpackt. Damit sind sie die perfekten Präsente zu Weihnachten und zu besonderen Anlässen – aber vielleicht auch mal ein herzliches Mitbringsel für die beste Freundin oder eine kleine Aufmerksamkeit zum Besuch.
 

So duftet es, wenn Oma Zimtsterne backt

Unsere Düfte lassen Erinnerungen wieder wahr werden. Wenn Oma die köstlichsten Zimtsterne backte, wollte man immerzu naschen und gar nicht damit aufhören. Mit unserem Zimt- und Weihnachtsduft können Sie in Erinnerungen schwelgen.

Während Rosmarin die Sinne bereits in aromatische Kräutergärten entführt versprechen Sandelholz und Ananas genussvolle Momente voller Gemütlichkeit.

Stumpen "Duftkerze" mit 3 Dochten 110/120mm
Stumpen "Duftkerze" mit 3 Dochten 110/120mm in den 6 aktuellen Düften Lemongras, Sandelholz, Ananas, Rosmarin, Lavendel und Herzensduft.

Brenndauer: 65 Stunden +/-

 
CHF 15.00
zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)

Duftkerzen

Duftkerzen als Raumdüfte

Die Welt der Düfte ist vielfältig und bietet zahlreiche Wege, angenehme Gerüche in Räume zu bringen. Kaum eine Variante erfreut sich jedoch grösserer Beliebtheit als Duftkerzen.

Dank den in ihrem Wachs eingeschlossenen Duftstoffen verbreiten sie im brennenden Zustand angenehme Raumdüfte.

Gleichzeitig bieten sie aber auch die angenehme oder romantische Atmosphäre einer normalen Kerze und sehen auch im inaktiven Zustand dekorativ aus.
 

Mehr / Weniger über Duftkerzen erfahren